wittekindshof.de
Auf dieser Seite:
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Das sind wir
Im Büro für Leichte Sprache arbeiten
Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen.
Alle im Büro haben viel Erfahrung mit Menschen mit Beeinträchtigung.
Alle kennen sich gut aus
mit Leichter Sprache und Unterstützter Kommunikation.
Prüf-Gruppen
Mehr als 25 Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
arbeiten in unseren Prüf-Gruppen mit.
Die Prüf-Gruppen gibt es in 3 Städten:
Bad Oeynhausen, Minden und Lübbecke.
Manche Prüf-Gruppen treffen sich am Vormittag in der Werkstatt.
Manche Prüf-Gruppen treffen sich abends.
Alle Prüfer und Prüferinnen haben eine Prüfer-Ausbildung gemacht.