Über unsDas Büro für Leichte Sprache

Kontakt, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Büro für Leichte Sprache

Das Büro für Leichte Sprache ist 
in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.
Die Räume sind rollstuhl-gerecht.
Es gibt Park-Plätze vor dem Eingang.
In der Nähe ist eine Bus-Haltestelle.

Möchten Sie uns kennen lernen? 
Bitte machen Sie einen Termin. 
Wir freuen uns auf Sie.

Annika Lange-Kniep

„Menschen eine Stimme geben – das ist mein Ziel.“

Kathrin Berger

„Leichte Sprache und Unterstützte Kommunikation öffnen neue Welten.“

Kerstin Göhner

„Sich selbst informieren, mitreden, eine Meinung bilden
– Leichte Sprache ermöglicht Teilhabe.“

Arno Radszat

„Leichte Informationen sollen bei der Ziel-Gruppe ankommen.
Ich arbeite mit dem barrierefreien Informations-System CABito.“

Merle Naue

„Die Arbeit im Büro für Leichte Sprache macht mir Spaß.
Mein Arbeits-Platz ist für mich angepasst und
ich kann selbstständig alle Aufgaben erledigen.“

Stand-Ort

Keine Ergebnisse.

Unsere Räumlichkeiten

Erfahren Sie mehr über uns