wittekindshof.de
Auf dieser Seite:
Kurse für Leichte Sprache und Unterstützte Kommunikation Wir geben unser Wissen weiter
In unseren Kursen lernen Sie viel
über Leichte Sprache
oder Unterstützte Kommunikation.
Ausbildung zum Prüfer und zur Prüferin
Wir bilden Menschen mit Beeinträchtigung
zum Prüfer oder zur Prüferin für Leichte Sprache aus.
Die Ausbildung zum Prüfer und zur Prüferin ist in Leichter Sprache.
Wir bieten auch Kurse für Gruppen in Ihrer Einrichtung an.
Dafür machen wir einen extra Termin mit Ihnen.
Vorträge in Leichter Sprache
Sie wünschen einen Vortrag in Leichter Sprache?
Wir bieten auch Vorträge in Leichter Sprache an
über Leichte Sprache
oder über Unterstützte Kommunikation.
Dafür machen wir einen extra Termin mit Ihnen.
Kurse Leichte Sprache
Möchten Sie mehr über Leichte Sprache wissen?
Oder möchten Sie selbst
kurze Texte in Leichter Sprache schreiben?
Wir bieten Kurse für Leichte Sprache an.
Die Kurse sind zum Beispiel für
- Ämter und Behörden,
- soziale Einrichtungen
- und viele mehr.